Wulff has left the buliding


Der König ist gegangen, es lebe der König! Aber wer wird erste Frau oder erster Mann im Staat? Gauck zu verbraucht, de Maizière zu abstoßend, Käßmann zu betrunken und Schäuble tritt nie mehr zurück. Aber wer soll uns sonst führen? Contrabass Zeichnerin Fubsy  und der größte Zeichner aller Zeiten (gröZaZ) stellen die heißen Kandidaten vor.



Das heißeste Eisen im deutschen Feuer, als sie geboren wurde war Prag noch so Deutsch wie Bochum. Dolly Buster verleiht dem Amt den Sexappeal, den es zuletzt unter Lübke hatte. 

Marcel Reich-Ranicki hat alles was unser Bundespräsident braucht: Weisheit, Würde, Wut und wenig Haar. Allerdings gilt er in Fachkreisen als Wackelkandidat, da er dazu tendiert, auf großen Bühnen Leute vor den Kopf zu stoßen.



Wenn ein Deutscher die Massen bewegen kann, dann er. Er trägt viele Namen: Josef "el cardinale" Ratzinger, Benedikt XVI, Bayern-Benni, Gottes Handlanger, Captain Vatikan. Sein heiliger Stuhl begeistert die Nonnen auf der ganzen Welt. Wir sind Papst! Der Papst ist Deutscher! Der Papst ist Bundespräsident? Aber wer krönt ihn? Er sich selbst! Mit der ganzen Macht Gottes.



Doch hier ist unser Geheimtipp: Direkt vom pfälzischen Todesstern zurück nach Deutschland. Seine dunkle Lordschaft ist zurück, um erneut die Lebenden zu knechten. Verneigt euch Gewürm, die dunkle Macht ist zurück und hungriger als je zuvor. Contrabass beobachtete exklusiv die Ankunft von: 


2 Kommentare:

  1. Schade, jetzt wird's wohl doch Gauck und nicht die Dolly.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getagged, damits bei mir nicht zu sexistisch zugeht:

    http://on-ironing-and-irony.blogspot.de/2012/04/beautymacken.html

    AntwortenLöschen